Tagesstrukturen

Herzlich willkommen bei den Tagesstrukturen «Spirulino»

Wir bieten die Tagesstrukturen SPIRULINO an allen drei Primarschulstandorten während den Schulwochen zu abgestuften Tarifen an.

Im SPIRULINO wird gelacht, gebastelt, gespielt, gesungen und die Gemeinschaft mit anderen Kindern genossen. Sie möchten uns kennenlernen? Sie können sich jederzeit bei der Leitung für einen Besuch anmelden. Zudem besteht die Möglichkeit, dass Ihr Kind im SPIRULINO schnuppern kann. Im Spirulino wird auch der "Husitreff" angeboten.

Kontakt Tagesstrukturen:
Leiterin: Carmen Brunner / Telefon: 041 525 80 80
Das Büro ist in der Regel zu folgenden Zeiten durch die Leitung oder Stellvertretung besetzt:
Montag:             10.30 – 15.00 Uhr
Dienstag:            11.00 – 16.00 Uhr
Donnerstag:        11.00 – 16.00 Uhr
Via Mail sind wir Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag erreichbar: tagesstrukturen@schulen-sursee.ch
Bitte keine kurzfristigen Abmeldungen via Mail senden. Dringende Anliegen bitte per Telefon im jeweiligen Spirulino melden.

Stellvertretende Leiterin:
Claudia Jost

Ferienbetreuung

Während den Schulferien bleiben die Tagesstrukturen geschlossen. Bitte wenden Sie sich für eine Betreuung während den Schulferien an das Kinderhaus Sursee: info@kinderbetreuung-sursee.ch / 041 921 64 48