Martini-OL 2023

Der alljährliche Martini-OL stand dieses Jahr wettermässig auf der Kippe. Nachdem er mehrmals hatte verschoben werden müssen, meinte es aber das Wetter doch noch gut mit uns, so dass der traditionsreiche Sportanlass der Sekundarschulen Sursee am Freitag, dem 27. November 23, doch noch erfolgreich (und trocken) durchgeführt werden konnte.

Die Gewinner-Teams in der Übersicht

Mädchen 

  • 1. Sek  Amrein Louisa/ Bühler Lena/ Giger Sara von der Klasse 1.04
  • 2. Sek  Huber Lienne/ Bucher Livia/ Duss Larissa/ Schärer Larissa von der Klasse 2.03
  • 3. Sek  Baumeler Lorena/ Broger Rahel/ Felix Michelle von der Klasse 3.04

Knaben

  • 1. Sek  Helfenstein Cyril/ Kaufmann Pascal/ Berglas Luca von den Klassen 1.03 & 1.09
  • 2. Sek  Coldebella Ben/ Hunkeler Lionel/ Bucher Luca von den Klassen 2.07 & 2.09
  • 3. Sek  Fischer Matteo/ Muri Carlo/ Engeler Romeo von der Klasse 3.03

Nachfolgend noch ein paar Eindrücke der diesjährigen Durchführung.

Anlässe, Termine, Aktuelles

Infomorgen Martini-OL 2023 Wir heben ab - bunte Welt von oben! Terminkalender Georgette 2023/24 Schnupperwoche 2023 Ein guter Tag - das Farbenspiel geht in die 2. Runde! Lehrstellenparcours 2022 Das Georgette lässt ein Zeichen des Friedens Richtung Himmel steigen "In Szene gesetzt" - Projektwoche 2022 Wintersportlager Melchsee-Frutt 2022