Autorenlesung mit Werner J. Egli

Im November 2022 besuchte uns der bekannte Luzerner Jugendbuchautor Werner J. Egli. Er erzählte ungemein spannende Geschichten über sein Leben und seine Bücher. Unglaublich, was er schon alles erlebt hat. Jugendjahre in Luzern, Hippiezeit in den USA und Alaska (verarbeitet im Buch «Heul doch den Mond an») oder die raue Wirklichkeit in Somalia. Ohne Laptop, Beamer, Handy oder was auch immer schaffte er es, die Jugendlichen 90 Minuten in den Bann zu ziehen.  

Anlässe, Termine, Aktuelles

JAHRESPLAN 23-24 NSG Alle Schüler des 8. Schuljahres für eine Woche am Schnuppern - Berufswahlprozess kommt in die entscheidende Phase Kantonalmeister Unihockey Wintersporttag 2024 Themeninsel 2.0 Berufswahlpodium - Schnuppern, schnuppern, schnuppern! Klassenlager Klassen 2.01-2.11 in Tenero Lehrstellenparcours Wintersportlager in Leysin Themeninsel 1.0 Autorenlesung mit Werner J. Egli