Abschlussfeier der Klasse 6d

...und weitere Verdankungen und Verabschiedungen

Die Klasse 6d wird uns nach den Sommerferien in Richtung Oberstufe verlassen. Aus diesem Anlass durften wir an der Abschlussfeier auf ihr letztes Jahr an der Primarschule zurückblicken. Mit Liedern, einer Fotoshow und einem Quiz konnten wir an den Erlebnissen vom letzten Schuljahr teilhaben. Wir wünschen den Schüler*innen auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute!

Anschliessend wurden auch die Kinder vom Schülerrat mit einem Zertifikat für ihre Arbeit belohnt und die austretenden Lehrpersonen verabschiedet. Unser Zivi Nando Arnold bekam zum Abschied ein Album mit Erinnerungen an sein grosses Wirken an unserer Schule geschenkt, und er wurde mit einem Lied verabschiedet.

Nun wünschen wir allen erholsame, spannende, wunderschöne Sommerferien und freuen uns auf den Start im neuen Schuljahr.

Vollversammlung des Kinderrats Dschungelfest Gefangen im Turm Infoblatt Vortrag Resilienz Skilager 2024 Schulfasnacht Spiel- und Sportwoche 2024 Gratulation! Weihnachtsfeier 2023 Projektwoche 5./6. Klasse Juhuu, es schneit! Besuch beim Samichlaus Samichlauseinzug Improtheater Schüler- und Schülerinnenrat Infoblatt Zweitklässler im Kletterfierber! Waldtag der 3. Klässler Woher kommen deine Pommes? Kantonaler Schulsporttag 2023 Eat, meat and speak Herbstwanderung 2023 St. Martin im Dschungelfieber Infoblatt Juni 23 Abschlussfeier der Klasse 6d Klassenlager 6d Natur- und Tierpark Goldau Mit Adleraugen und Eulenohren Pausenkiosk Sporttag 2023 Aufbau Schulgarten Projektwoche Frühling und Bewegung Infoblatt April 23 Stufenanlass Mittelstufe